es ist unglaublich, wie sehr ihr mir fehlt. ich habe durch zufall all' die videos und bilder wiedergefunden, all' unsere erinnerungen, die uns noch voneinander geblieben sind. von unser wunderschönen, und doch viel zu kurzen zeit. ihr fehlt.
ich hab mir geschworen nicht zu weinen, sondern nur das gute darin zu sehen. glücklich zu sein das wir uns kennengelernt haben,
dass wir zeit miteinander verbringen durften und unser glück teilen konnten, auch wenn wir zwei verschiedene sprachen redeten.
doch ganz still und heimlich kamen die tränen. ich redete mir ein, es seien freudentränen, doch ich wusste, dass es nicht so war. ihr fehlt von tag zu tag, jeden tag ein ganzes stück mehr. und es zerbricht mir das herz, euch nicht bei mir haben zu können.
es ist jetzt ein halbes jahr her, als wir uns das letzte mal gesehn haben. und ein ganzes jahr her, als wir uns das erste mal sahen.
es ist immer noch in mir, dieses gefühl, als ich euch gehen lassen musste. als ich euch loslassen musste. dieser schmerz, als wir wussten, dass es nur noch unseren letzten gemeinsamen stunden , minuten sind. ich brauche euch, chéries ! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen