Dienstag, 2. Dezember 2014

nichts wär

Ey ich versteh's noch immer nicht, warum ich so behindert bin und die Entschuldigungen noch immer so behindert klingen.
Alles wie immer, ich kapier's doch auch nicht.
Würd mich gern ausreden doch hab morgen nen Auftritt und außerdem, was soll ich denn bitte noch erzähln? Denn ich würd mich ja mittlerweile selber nicht mal mehr ernst nehmen, fuck it.

Halb 4 Uhr morgens sitz im Taxi. Schau in die Dunkelheit und frag mich wo du grad bist.
Noch auf der Party? Hab dich nicht heimfahrn sehn. Ist auch nicht so leicht wenn du nebenan in die Toilette speibst.
Scheiße! Weiß nicht wie viel Wodka es war, doch in diesen scheiß Momenten puncht mich mein Leben doppelt so hart.
War doch von vorneherein klar, dass ich das Ding verkack. Dass ich mich frag warum ich das so und das nicht gemacht hab.
Verdammt! Würd dir gern sagen was mit mir los ist, doch die Stimme verschwindet als ob ich innerlich tot bin.
Und so red ich weiter mit dir als ob verdammt nochmal nichts wär. Red weiter mit dir als wär's verdammt nochmal nicht schwer. Doch vielleicht wär's für dich Zeit zu wissen: ich kenn keinen Menschen der mir so gottverdammt wichtig ist.
Ich red weiter mit dir als ob verdammt nochmal nichts wär. Red weiter mit dir als wär's verdammt nochmal nicht schwer. Doch vielleicht solltest du wissen, dass es mich umbringt wenn du sagst es wär was gegangen, doch ich jetzt eher dein Kumpel bin.
Immer noch besoffen und weiß nicht wohin. Ich könnte heuln doch schluck's runter und red mir ein: das wird schon irgendwie. Hast du's echt nie kapiert? War das alles nur Freundschaft? Doch innerlich krepierte ich wenn du nur ein Wort von nem Freund sagtest.
Es ist so scheußlich, ich begreif's noch immer nicht. Ich wär für dich gestorben und jetzt ist höchstens n Winken drin.
Es klingt behindert, ich wünsch den Butterfly-Effect. Zurück in diese Nacht und alles wär anders.
Zurück in dieses scheiß Bett, zurück in deinen scheiß Arm und dann das Glück riskiern mit John an meiner Seite lag. Ich war zu feig zu all dem. Vielleicht geschieht's mir recht, dass ich dasitz und heul, während du mit ihm schläfst.
Hey echt, das wird n Problem mit dem Album. Wie sollst du dich jetzt mir gegenüber verhalten, hm? Schau, mach's dir doch einfach einfach. Frag mich „Ist das ernst?“ und ich werd einfach nein sagen.
Und so red ich weiter mit dir als ob verdammt nochmal nichts wär. Red weiter mit dir als wär's verdammt nochmal nicht schwer. Doch vielleicht wär's für dich Zeit zu wissen: ich kenn keinen Menschen der mir so gottverdammt wichtig ist.
Ich red weiter mit dir als ob verdammt nochmal nichts wär. Red weiter mit dir als wär's verdammt nochmal nicht schwer. Doch vielleicht solltest du wissen, dass es mich umbringt wenn du sagst es wär was gegangen, doch ich jetzt eher dein Kumpel bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen